BRIDAL BRUNCH ZÜRICH

In Zürich geht der Bridal Brunch in die zweite Runde und wir freuen uns, Dich auch in diesem Jahr mit

wunderbaren und professionellen Hochzeitsanbietern zu verkuppeln.

Organisiert wird der Bridal Brunch in Zürich von Helen von Saurma. Helen ist Hochzeitsfotografin und die Gründerin des Bridal Brunch. 

Bridal Brunch Zürich

Wann: 1. November 2020

Wo: Sorell Hotel Züriberg

Unsere Partner

Céline Altherr

Céline wird Euch zum Strahlen bringen, denn sie zaubert Euch Euren perfekten Braut-Look. Die Make-Up & Hair-Artistin wird Euch beim Bridal Brunch mit Ideen für Euer Brautstyling und Tipps für Tricks für den magic bridal-glow versorgen. Céline liebt es, Euch Bräuten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und Euren besonderen Tag mit einem typgerechten Styling perfekt zu machen. 

www.cca-makeupartist.ch

Danny's Mobile Bar

Köstliche Cocktails und feine Mocktails, Danny verwöhnt Euch und Eure Hochzeitsgäste mit Drinks, die ganz auf Eure Wünsche abgestimmt sind. Danny kommt zu Euch mit seiner mobilen Theke, egal ob drinnen oder draussen, sein Auftritt ist perfekt. Und mit seinem alten Koffergrammophon sorgt er auf Wunsch auch noch für die passende Musik.

 

www.dannysmobilebar.com

Helen von Saurma Photography

Ob traditionell in der Kirche, frei getraut auf der Alp oder bei Euch im Garten - Helen ist dabei! Als Hochzeitsfotografin begleitet Helen Euch an diesem besonderen Tag und hält die schönsten Momente für Euch fest. Ihr habt Lust auf natürliche Bilder, voller Lebensfreude, einfach so wie Ihr seid - perfekt! Helen liebt natürlich, schöne und emotionale Bilder.

www.helenvonsaurma.ch

Sorell Hotel Zürichberg

Das Seminar- & Design-Hotel Sorell Hotel Zürichberg liegt im Quartier Fluntern über den Dächern von Zürich. Das Hotel liegt mitten in der Natur und ist aber dennoch nur 10 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Das architektonisch wunderschöne Gebäude mit grosser Terrasse und Aussicht über die Stadt Zürich und den See ist eine ideale Hochzeitslocation.

www.sorellhotel.ch

Creative Tila

Ian hat vor zehn Jahren seine Leidenschaft für die Videografie entdeckt und mit seinen Hochzeitsvideos erzählt er Eure ganz persönliche Liebesgeschichte. Geschickt verbindet er in seinen Videos das Gesprochene mit der Musik und stellt so eine perfekte Symbiose her. Und für Euch ein emotionales Video, welches Euch Euren besonderen Tag immer wieder erleben lässt.

www.creative-tila.com

Fest-Zeit

Wir sind Fest-Zeit / Eure Hochzeits- & Festscouts! Mit unserer Begeisterung fürs Detail, Fingerspitzengefühl & auserlesenen Dienstleistern planen, organisieren & begleiten wir Euren ganz besonderen Event. Ein wunderbar abgestimmtes Zusammenspiel von Mama & Tochter. ​Stephanie & Mama ist Dipl. Hochzeitsplanerin & Eventmanagerin. ​Warum?

"Weil mir Organisieren, Begleiten, stilvolle Konzepterarbeitung für Hochzeiten / Events & Menschen seit je her am Herzen liegen!"

​Hanna & Tochter ist Event & Marketing Managerin. ​Warum?

"Weil es mir ein grosses Anliegen ist, dass sich alle um mich herum wohl fühlen & eine gute Zeit geniessen können. Zudem ist mir das ästhetische Gesamtbild sehr wichtig."​

www.fest-zeit.ch

Sisi Siewert

Sisi Siewert’s Zuckerbäckerei beliefert seit vielen Jahren Hochzeiten, aber auch Firmenanlässe und Geburtstage mit exklusiven Torten und verschiedenen Spezialitäten aus der Zuckerbäckerei.

Dabei hat das Innere der Torten bei Sisi Siewert den gleich hohen Stellenwert wie das Äussere. Feinste (Bio) Zutaten und selbstgemachte Konfitüren sind genauso selbstverständlich wie ein individuelles Design, das exklusiv auf das Brautpaar abgestimmt wird. Den konsequenten Verzicht auf Fertigprodukte schmeckt man, die Leidenschaft und die Liebe zum Detail sieht man. Selbstredend ist Sisi Siewert der persönliche Kontakt zu ihren Kunden sehr wertvoll.

Vor mehr als 10 Jahren hat die gebürtige Münchnerin mit dem Backen und Dekorieren ihrer Kunstwerke begonnen. Seit 2015 ist die Zuckerbäckerei nun im Kunzareal Windisch beheimatet. 

www.sisi-siewert.ch

Wild Spirit Lovers Bridal

Wild Spirit Lovers ist eine bezaubernde Braut-Boutique im Herzen Zürichs. Entsprechend dem Motto „Wild Hearts Deserve Strong Lovers“, triffst Du ein leidenschaftliches Team, das sich der Suche nach Deinem Brautkleid verschrieben hat.

Das Konzept hebt sich von der traditionellen Brautmode ab und bietet eine exklusiv ausgewählte Selektion an hochwertigen Brautkleidern für die freiheitsliebende, anspruchsvolle und moderne Braut. Bei Wild Spirit Lovers Bridal dreht sich alles nur um Dich und der Suche nach Deinem Kleid. Du findest einzigartige Brautkleider und Accessoires ausgewählter Designer.

www.wildspiritlovers-bridal.com

Schreibe uns eine E-Mail: bride@bridalbrunch.ch

Impressum | © 2020 | Bridal Brunch

  • Grau Icon Instagram
  • Grau Facebook Icon